Dr. Roell
Hausverwaltungs-, Baubetreuungs- & Realitäten GmbH
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verwaltung@roell.at
Bürozeiten:
Mo. – Do.: 09:00 – 16:00
Fr.: 09:00 – 13:00
Unsere Jüngste. Seit 2018 in unserer Firma. Zuständig für Datenmanagement, Schadensmanagement, Versicherungsmeldungen, Rauchfangkehrermängel, Behörden- Mieter- und Wohnungseigentümerkontakte, allgemeine Hausverwaltungsangelegenheiten, Einholung von Meldeauskünften, Grundbuch, Hausbegehungen, Professionisten Kontakte, Ablagewesen, Schriftverkehr.
In unserer Firma seit 2014. Zuständig für Schadensbearbeitung, Professionisten Beauftragung, Versicherungsmanagement, Vorschreibungswesen Mieter und Wohnungseigentümer, Behördenkontakt, Wohnungsübernahmen. Allgemeine Hausverwaltungsangelegenheiten. Schriftverkehr, Hausbegehungen, Eigentümerversammlungen, Mahnwesen, Vertragserrichtung.
Derzeit studiert Tobias Umwelt und Bioressourcenmanagement. Er ist seit 2023 in unserer Firma. Zuständig für Hausbegehungen, Aushänge, Behördenkontakt, Professionisten Kontakte, Mieter- und Wohnungseigentümerkontakte, Ablagewesen und Schriftverkehr.
In unserer Firma seit 2008. Auch davor schon viele Jahre in der Hausverwaltungsbranche tätig.
Zuständig für Rechnungsprüfung, Schadensbearbeitung, Professionisten Beauftragung, Versicherungsmanagement, Vorschreibungswesen Mieter und Wohnungseigentümer, Behördenkontakt, Wohnungsübernahmen. Allgemeine Hausverwaltungsangelegenheiten, Schriftverkehr
Seit 2007 in unserer Kanzlei tätig. Zuständig für Vorschreibewesen, Mahnwesen, Buchhaltung, Indexierungen, Abrechnungswesen, Sanierungskonzepte, Hausbegehungen, Wohnungsübernahmen, Schlichtungsstellenverfahren, Behörden- Mieter- und Wohnungseigentümer Kontakte, Vertragserrichtung, Schriftverkehr, allgemeine Hausverwaltungsangelegenheiten, Eigentümerversammlungen.
Ausbildung: HTBLA Hochbau Krems, Jusstudium Universität Wien, Promotion zum Dr. iuris. Seit 1975 in der Immobilienbranche und seit 1989 als selbständiger Hausverwalter tätig.
Hält Kontakt zu Haus- und Wohnungseigentümern, ebenso zu Behörden und Professionisten, Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten und Steuerberatern,
Prüfung von Abrechnungen, Rücklagenabrechnungen und Steuererklärungen. Sanierungskonzepte, Hausbegehungen, Schriftverkehr, Vertragserrichtung, Schlichtungsstellen- und Gerichtsverfahren, Leitung von Eigentümerversammlungen, Kanzleileitung und Lehrlingsausbildung.